BSV-NSU...

...trainiert immer Mittwochs...

... um 19:30 Uhr! Du hast Interesse einem Bowling Sport Verein beizutreten und suchst dabei noch eine nette Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig. Einfach vorbeikommen und reinschauen

Training
Bowlingcenter

Unser Bowlingcenter


Ballei NSU

Zwei „Neue“ in der Vorstandschaft

Der BSV Neckarsulm e.V. wählt Vereinsführung !

Am 07.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Bowling Sport Verein Neckarsulm e.V. statt. Hauptthema in diesem Jahr war vor allem die sportlich überaus erfolgreiche Liga-Saison 2015/2016 in der drei Meistertitel erkämpft wurden. Reinhard Bako, 1.Vorstand nahm dies natürlich zum Anlass, bei der Eröffnungsrede ausführlich darüber zu berichten.
Folgende Meisterschaften und somit Aufstiege wurden nochmals bekannt gegeben:

1. Herrenmannschaft steigt von der Oberliga in die Württembergliga auf
1. Damenmannschaft steigt von der Landesliga in die Oberliga auf
2. Herrenmannschaft steigt von der Bezirksliga in die Landesliga auf

Nach den Berichten der Vorstandschaft und deren Entlastung wurden die Ehrungen vorgenommen. Andreas Trenkner wurde für seine 20 jährige Mitgliedschaft, und Katrin Arndt für ihre 10 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Danach standen die Wahlen des gesamten Vorstandes an.
Der erste Vorstand Reinhard Bako, der zweite Vorstand Peter Schmidt, Kassenwartin Edith Bako, und Schriftführerin Andrea Matera wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.
Bei den dann noch zu vergebenen Posten sah es etwas anders aus.

Hier war schon im Voraus klar, dass unser langjähriger Sportwart Alexander von Platen nicht mehr zur Wahl stehen würde, da er nach 20 jähriger Vorstandsarbeit eine „Pause“ machen möchte. Zu seinem Nachfolger wurde Jens Kollas gewählt, der Erfahrung aus der Bundesliga mitbringt und auch das Bohren der Bowlingbälle im Ballei-Bowlingcenter übernommen hat.

Ebenso stand unser Jugendsportwart Marcus Weber nicht mehr zur Wahl, da er aus privaten Gründen den zeitlichen Aufwand für diese Position momentan nicht mehr leisten kann. Hierfür konnten wir Iris Dojwa als Nachfolgerin gewinnen die sich ab sofort um unsere seither sehr erfolgreiche Jugendarbeit kümmern wird.

Der Vergnügungsausschuss wird mit Marco Schamotzki, Alica Donner und Rita Donner besetzt. Die Tätigkeit des Vergnügungsausschuss wird als sehr Wichtig eingestuft, da das Vereinsleben durch Feste und Ausflüge an Wertigkeit gewinnt.

Die Kassenprüfung übernehmen Rita Donner und Tanja Flad, die von Susanne Muschalle und Andreas Trenkner vertreten werden.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die hervorragende Arbeit von Sandro Donner und Peter Schmidt beim Aufbau der neuen Homepage erwähnt. Auf der Internetseite www.bsv-nsu.de können sich die Mitglieder und alle Bowling-Interessierte über die Vereinsarbeit des Bowling Sport Verein Neckarsulm informieren. Die aus der Vorstandschaft ausscheidenden Alexander von Platen und Marcus Weber bedankte sich abschließend noch für die langjährige positive Zusammenarbeit und wünschten allen Vorstandsmitgliedern „Gutes Gelingen“ bei der Vereinsarbeit und dem gesamten Verein ein erfolgreiches Sportjahr 2016/2017.

Nach Beendigung des offiziellen Teiles wurde dann noch das Meisterjahr gebührend gefeiert.