BSV-NSU...

...trainiert immer Mittwochs...

... um 19:30 Uhr! Du hast Interesse einem Bowling Sport Verein beizutreten und suchst dabei noch eine nette Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig. Einfach vorbeikommen und reinschauen

Training
Bowlingcenter

Unser Bowlingcenter


Ballei NSU

Zwei Tabellenführer nach dem 2 Starttag

Als erstens für die Nörgler:
Unsere Jugendmannschaft hat beim ersten Starttag alle Spiele gewonnen und ist somit auf Tabellenplatz zwei. Wir drücken alle die Daumen, dass auch die „Jungen“ weitere Erfolge einfahren und viel Spaß beim Spielen haben.
Nun zu den „Alten“
Unsere Oberliga-Damen haben nach dem zweiten Starttag die Tabellenführung mit einem Punkt Vorsprung übernommen. Mit vier gewonnenen Spielen und sechs Bonuspunkten war das wieder ein Starttag auf hohem Niveau. Macht weiter so, Mädels!
Die Landesliga-Herren 2 konnten in Feuerbach mit fünf gewonnenen Spielen und sieben Bonuspunkten die Tabellenführung mit neun Punkten Vorsprung übernehmen. Hier hat sich gezeigt, dass nicht nur gute Spiele gewonnen werden können. Nun gilt es, am nächsten Starttag den Vorsprung nicht zu verspielen. Gut gemacht, Jungs!
In der Bezirksliga konnte unsere Herren 3 mit einem sehr starken Starttag überzeugen. Vier Spiele gewonnen und zwei Bonuspunkte, das war klasse! So konnte der zweite Tabellenplatz mit zwei Punkten Rückstand gehalten werden. Auf geht’s, die Gegner sind jetzt durch Motzki eingeschüchtert!
Nun zu unseren Herren 1 von der Württemberg-Liga. Leider konnte nur ein Spiel gewonnen werden, was den letzten Tabellenplatz bedeutet. Trotz einem Mannschaftsschnitt von 200 Pins war nicht mehr drin. Diese Liga ist nicht umsonst die vor der zweiten Bundesliga. Hier besteht aber noch die Hoffnung, dass es auf schwierigeren Anlagen wieder mehr zu gewinnen gibt. Kopf hoch und Pobacken zusammenpfetzen!